Produkte

Neue Produkte
  • China hzsl120 Kostenlose Betonbehälter für Betonbehälter Hersteller, Lieferant
    hzsl120 Kostenlose Betonbehälter für Betonbehälter

    Beschreibung vonFreie Betonbehälteranlage für Gründungsbehälter: mehr, schneller, besser, sparsamer + bessere Kapazität, schneller Return on Investment + schneller zu montieren und zu zerlegen, bequem zu transportieren + bessere Zuverlässigkeit und Umweltschutz + weniger Landbesetzung und Energieverbrauch 1. Das Innere der Mischanlage muss nicht manuell gereinigt werden, und der Mischerschaft und die Abdeckung der Mischtrommel müssen nicht verklebt werden. 2. der Betontrichter nimmt eine verschleißfeste Technik an, die Lebensdauer beträgt das 5-fache und der Trichter wird nicht beschädigt. 3. Additive Waage nimmt lecksichere Technik an und gewährleistet die konkrete Produktionssicherheit. 4. die wasserskala verwendet druckwasserabscheidetechnik. Es ist bequem, Wasser hinzuzufügen oder zu reduzieren, um die Kontrolle des Betons zu gewährleisten. 5. Modularer Aufbau, hoher industrieller Grad, schnelle Montage und Fehlersuche. 6. Der Trichter nimmt Techniken an, bei denen Sand nicht anhaftet und schnell entladen wird. Der Ladevorgang ist vollständig versiegelt, was umweltfreundlich und umweltfreundlich ist. 7. der einfüllbehälter ist mit einer zentralisierten steuerung und einer Unterdruckimpulsstaubsammelvorrichtung ausgestattet, die die direkte Kontrolle des Fahrers erleichtert und die Sicherheit des Zementbehälters sowie den Schutz der Umwelt und die Entstaubung gewährleistet. 8. deroperDie Steuerung des Steuerungssystems ist einfach, stabil und zuverlässig und bietet viele Funktionen wie Nachtrag, Abzug, aufeinanderfolgende Produktion, intelligenten Alarm usw. Preis der Betonmischanlage hzsl120 technische hauptparameter: Modell- hzs120 Produktion (m3 / h) 120 Twin Shaf-Betonmischer Modelle js2000 Mischleistung (kw) 2 * 37 Ausgabefähigkeit (m3) 2 Aggregatgröße (mm) ≤120 Sammeltrichter Trichterinhalt (m3) 15-20 Trichtermenge 3-4 Förderfähigkeit (t / h) 400 Umfang und Genauigkeit des Wiegens Aggregat (kg) 4500 ± 2% Zement (kg) 1200 ± 1% Wasser (kg) 600 ± 1% Beimischung (kg) 30 ± 1% Gesamtleistung (kw) 152 Entladehöhe (m) ≥3,9

  • 35m3 / h mobile Mischanlage
    35m3 / h mobile Betonmischanlage

    hochwertige mobile Betonmischanlage. es ist leicht zu bewegen und somit ein ideales Modell für Fernbauprojekte wie Straßen, Brücken, Staudämme, Flughäfen, Häfen und andere kleine Projekte.

  • 50m3 / h Fertigbetonmischanlage
    hzs50 Stationäre Betonmischanlage

    hohe Qualität 50m3 / h stationäre kleine Betonmischanlage zum Verkauf mit 1 Kubikmeter Doppelwelle Betonmischer

stationäre Asphaltmischanlage

  • Marke:

    XDM
Jetzt Anfragen
Produktdetail



stationärer Asphaltmischplant:
1). Das Zuführband ist mit Prallblechen ausgestattet, was das Materialzuführsystem stabil und glatt macht.
2). die optimierte Struktur der Trocknungstrommel macht das Trocknungssystem effektiver und stabiler
3). Der Heissaufzug nimmt die Kette der Doppelgallen für das Heben an, was nicht nur die Lebensdauer der Hebemaschine verlängert, sondern auch die Laufstabilität verbessert.
4). Der von einem importierten Vibrator angetriebene Linearmodus-Bildschirm verbessert die Abschirmungseffizienz und verringert die Ausfallrate der Anlage
5). Heisser Aggregatbehälter mit großer Kapazität macht die Bedienung komfortabler
6). unsere einzigartig designten Paddel und der leistungsstarke Mixer ermöglichen eine einfachere, effektivere und zuverlässigere Mischoperation
7). zweistufiges Entstaubungssystem und staubdichtes Unterdrucksystem machen unsere Asphaltmischanlage umweltfreundlich und wirtschaftlich
8). das computergesteuerte System, Auto / manuell schaltbar und Auto-Selbstdiagnose-Programm macht die Bedienung einfach und sicher
9). Gesamtmodulbauweise macht den Transport und die Montage komfortabler und schneller
10). die Rap-Schnittstelle ist für Upgrade-Hot-Rap-Einrichtungen reserviert




Betreff : stationäre Asphaltmischanlage

Verwandte Produkte
  • Mobile Asphalt  Plant Mobile Asphalt-Mischanlage

    Mobile Asphalt Mischanlage ist portable Asphalt-Mischanlage

  •  Asphalt Batching Plant Mobile Asphalt Batching Plant

    tragbare Asphalt batching plant QLB Serie (Batch mischen Typ-QLB) 1). Integrierter Entwurf des trocknen und mischen in Trommel, initiieren Kostenreduzierung für Kunden; 2). Genaues Wägen und stabile Qualität; 3). Einfacher Aufbau, einfache Bedienung, trocknen während der Trommel drehen im Uhrzeigersinn (von Brenner), entladen, während die Trommel sich dreht im Uhrzeigersinn (von Brenner), und der Wind sind in der Mitte der Trommel verwirbelt; 4). SPS-Steuerung, Touch-Screen, Auto/manuell schaltbare; 5). Abschleppen-Chassis für einfachen Transport und Installation; 6). Brenner ist verfügbar für Kohle und Öl, auf Kundenwunsch Option.

  • 120m3/h Ready Mixed Concrete Mixing Plant 120m 3/h fertig gemischten Beton Batchverarbeitung Pflanze

    fertig gemischter Beton Mischanlage ist unsere professionelle Produkte aus China

  • 35m3/h Mobile Concrete Plant 35m 3/h Mobile Beton Batchverarbeitung Pflanze

    Unsere Fabrik kann Bestpreis für mobile Betonwerk geben. Es ist leicht, beweglich.

  • China HZSL120 Free foundation container type concrete batching plant Manufacturer,Supplier hzsl120 Kostenlose Betonbehälter für Betonbehälter

    Beschreibung vonFreie Betonbehälteranlage für Gründungsbehälter: mehr, schneller, besser, sparsamer + bessere Kapazität, schneller Return on Investment + schneller zu montieren und zu zerlegen, bequem zu transportieren + bessere Zuverlässigkeit und Umweltschutz + weniger Landbesetzung und Energieverbrauch 1. Das Innere der Mischanlage muss nicht manuell gereinigt werden, und der Mischerschaft und die Abdeckung der Mischtrommel müssen nicht verklebt werden. 2. der Betontrichter nimmt eine verschleißfeste Technik an, die Lebensdauer beträgt das 5-fache und der Trichter wird nicht beschädigt. 3. Additive Waage nimmt lecksichere Technik an und gewährleistet die konkrete Produktionssicherheit. 4. die wasserskala verwendet druckwasserabscheidetechnik. Es ist bequem, Wasser hinzuzufügen oder zu reduzieren, um die Kontrolle des Betons zu gewährleisten. 5. Modularer Aufbau, hoher industrieller Grad, schnelle Montage und Fehlersuche. 6. Der Trichter nimmt Techniken an, bei denen Sand nicht anhaftet und schnell entladen wird. Der Ladevorgang ist vollständig versiegelt, was umweltfreundlich und umweltfreundlich ist. 7. der einfüllbehälter ist mit einer zentralisierten steuerung und einer Unterdruckimpulsstaubsammelvorrichtung ausgestattet, die die direkte Kontrolle des Fahrers erleichtert und die Sicherheit des Zementbehälters sowie den Schutz der Umwelt und die Entstaubung gewährleistet. 8. deroperDie Steuerung des Steuerungssystems ist einfach, stabil und zuverlässig und bietet viele Funktionen wie Nachtrag, Abzug, aufeinanderfolgende Produktion, intelligenten Alarm usw. Preis der Betonmischanlage hzsl120 technische hauptparameter: Modell- hzs120 Produktion (m3 / h) 120 Twin Shaf-Betonmischer Modelle js2000 Mischleistung (kw) 2 * 37 Ausgabefähigkeit (m3) 2 Aggregatgröße (mm) ≤120 Sammeltrichter Trichterinhalt (m3) 15-20 Trichtermenge 3-4 Förderfähigkeit (t / h) 400 Umfang und Genauigkeit des Wiegens Aggregat (kg) 4500 ± 2% Zement (kg) 1200 ± 1% Wasser (kg) 600 ± 1% Beimischung (kg) 30 ± 1% Gesamtleistung (kw) 152 Entladehöhe (m) ≥3,9

  • China 90m3/h Ready Mixed Concrete Batching Plant Manufacturer,Supplier 90m 3/h fertig gemischten Beton Batchverarbeitung Pflanze

    Betonfertigteile fertig gemischten Beton Mischanlage ist einfach für die Versorgung großer Consturuction Projekte

  • 180m3/h Ready Mixed Concrete Plant 150m3 / h bereite Mischbetonmischanlage

    wir können hohe Qualität der Fertigmischbeton-Mischanlage liefern & nbsp;

  • Mobile Stabilized Soil Mixing Plant 300T/h Mobile Mischanlage Boden stabilisiert

    Hauptmerkmale des MOBILE STABILISIERTEN Boden Maschine 1. WCB Serie MOBILE stabilisiert Boden Maschine ist erforderlich für Basisarbeit Materialkonstruktion, wie Straße, Stadt Weg, Flughafen, Spielplatz und etc. 2. wir verwendet fortschrittliche Technologie, um Prouducing im in- und Ausland, studieren die speziell für Mischanlage ist. 3. Rohstoff kann es verwenden, Kalk, Erde, Sand, Flugasche, Zement und etc. Rohstoff, und für die Herstellung von Zement Stabilisierung Splitt, Asche Stabilisierung Grundmaterial,, unterdessen kann es Beton und etc.base Material zu drücken. 4. es gibt zwei Arten, die beweglich und modulare ist, bis zur Bau-Anforderung. MOBILE stabilisierte Erde Maschine

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Copyright © 2015-2019 Fujian Xinda Machinery Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

whatsapp : 008613788829754

skype : sam@xdmac.com

Tel : 008613788829754

E-Mail : xd@xdmac.com

contacts Startseite

Products

New Products
  • China HZSL120 Free foundation container type concrete batching plant Manufacturer,Supplier
    HZSL120 Free foundation container type concrete batching plant

    Description of Free Foundation Container Type Concrete Batching Plant:  More, Faster, Better, More Economical + Better capacity, fast return on investment + Faster to assemble and disassemble, convenient to transit + Better reliability and environment protection + Less land occupation and energy consumption   1.The interior of the mixing plant needn’t to be cleaned manually, not sticking the mixer shaft and the mixing drum cover. 2. The concrete hopper adopts wear-resistant technique, the service life is 5 times of before, and the hopper will not be damaged. 3. Additive scale adopts leakage-proof technique, ensuring the concrete production safety. 4. The water scale adopts pressurized water-discharging technique. It is convenient to add or reduce water, ensuring the control of the concrete slump. 5. Modular design, high industrial degree, fast assembling and debugging. 6. The hopper adopts techniques of not sticking sand and fast unloading. The loading process is fully sealed, which is environmental friendly and pollution-free. 7. The filler bin is installed with centralized controller and negative pressure pulse dust collection device, which facilitates the driver’s direct control, realizing the safety of the cement bin and environment protection and dedusting. 8. The operation of the control system is easy, stable, and reliable, having many functions such as supplement, deduction, successive production, intelligent alarm, etc. Concrete Batching Plant price HZSL120 main technical parameter: Model HZS120 Production(m3/h) 120 Twin shaf Concrete Mixer Models JS2000 Mixing power(kw) 2*37 Output capability(m3) 2 Aggregate size(mm) ≤120 Aggregate Hopper Hopper capacity(m3) 15-20 Hopper quantity 3-4 Conveyor capability(t/h) 400 Scope and precision of weighing  Aggregate(kg) 4500±2% Cement(kg) 1200±1% Water(kg) 600±1% Admixture(kg) 30±1% Total power(kw) 152 Height of discharge(m) ≥3.9

  • 35m3/h Mobile Batching Plant
    35m3/h Mobile Concrete Mixing Plant

    High quality mobile concrete mixing plant . it is easy to movable so it’s an ideal model for distance construction projects like roads, bridges, dam, airport, ports and any other small-scale projects.

  • 50m3/h Ready mix Concrete Mixing Plant
    HZS50 Stationary Concrete Batching Plant

    High quality 50m3/h Stationary Small Concrete Batching Plant on sale with 1 cubic meter twin shaft concrete mixer

Stationary Asphalt Mixing Plant

  • Brand:

    XDM
Inquiry Now
Product Detail



Stationary Asphalt Mixing Plant : 
1). The feeding belt is designed with baffles, which makes material feeding system steady and smooth. 
2). The optimized flights structure of drying drum makes the drying system more effective and stable 
3). The hot elevator adopts the double Gall's chain for hoisting, which not only prolongs the service life of the hoisting machine but also improves the running stability 
4). The linear-mode screen driven by imported vibrator improves the screening efficiency and reduces the failure rate of plant 
5). Large capacity hot aggregate bin makes operation more convenient 
6). Our unqiue designed paddles and the powerful mixer allow the mixing operation easier, effective and reliable 
7). Dual-stage dust removal system and negative pressure dustproof design make our asphalt mixing plant ecofriendly and economical 
8). The computer-controlled system, auto/manual switchable, and auto self-diagnosis program makes the operation easy and safe 
9). Overall modular design makes the transportation and installation more convenient and fast 
10). The RAP interface is reserved for upgrade hot RAP facilities 




Subject : Stationary Asphalt Mixing Plant

Related Products
  • Mobile Asphalt  Plant Mobile Asphalt Mixing Plant

    Mobile Asphalt  mixing Plant is portable asphalt mixing plant 

  •  Asphalt Batching Plant Mobile Asphalt Batching Plant

    portable asphalt batching plant  QLB Series (Batch Mixing Type-QLB Series)  1). Integrated design of drying and mixing in drum, reduce initiate cost for customer;  2). Accurate weighing, and stable quality;  3). Simple structure, easy operation, drying while drum rotate in counter-clockwise direction(from burner), discharging while drum rotates in clockwise direction(from burner), and the wind are swirled in the center of the drum;  4). PLC control, touch screen, auto/manual switchable;  5). Towing chassis for easy transport and installation;  6). Burner is available for coal and oil, at customer's option. 

  • 50m3/h Ready mix Concrete Mixing Plant HZS50 Stationary Concrete Batching Plant

    High quality 50m3/h Stationary Small Concrete Batching Plant on sale with 1 cubic meter twin shaft concrete mixer

  • 35m3/h Mobile Concrete Plant 35m3/h Mobile Concrete Batching Plant

    our factory can give best price for mobile concrete plant . it is easy to movable .

  • 3m3 mixer JS3000 industrial concrete mixer

    industrial concrete mixer  Brief introduction of industial concrete mixer for Concrete Batching Plant 1.Twin Shafts Mixer for Concrete Batching Plant is the twin-shaft forced concrete mixing machine and generally used to mix dry concrete,  plastic concrete, fluid concrete, lightweight aggregate concrete and various mortar. 2.The twin-shaft concrete mixer can not only work independently, but also can be adopted as mixer in concrete mixing plant.  3.This machine is widely applied in all kinds of large, middle and prefabricated concrete plants, hideways, bridge project, water conservancy, wharf, etc. It can work together with the tilting cart. 

  • 150m3/h ready mix concrete batching plant 150m3/h Concrete Batching Plant

    our factor is produce new concrete batching plant with high quality . 

  • 2x90m3/h Ready Mixed Concrete Machine 2x90m3/h Ready Mixed Concrete Batching Plant

    Ready Mixed Concrete Machine can produce ready mix concrete ,then delivery by truck to jobsite 

  • Australia Concrete Batching Plant 35m3/h Concrete Batching Plant

    special design concrete baching plant for Australia customer, with top quality of Components.

Newsletter

Sign up receive company information

Copyright © 2015-2019 Fujian Xinda Machinery Co., Ltd..All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

whatsapp : 008613788829754

skype : sam@xdmac.com

Tel : 008613788829754

Email : xd@xdmac.com

contacts Home