Produkte

Neue Produkte

Wellen annehmen hohe Steifigkeit und hochfesten tragbare Legierung Gussstahl, verlängern die

Service-Zeit. Pneumatische oder hydraulische entladen kann verwendet werden, um die Entladung Tor wechseln.

Schmiersystem nimmt elektrische Ölpumpe oder manuelle Ölpumpe.



  • Betonmischer
    Twin-Welle-Betonmischer
    Twin-Welle-Betonmischer ist industriellen Betonmischer, es kann mischen, Sand, Stein mit Zement, Beton zu produzieren
    Lesen Sie mehr
  • 1m 3 Betonmischer
    JS1000 Betonmischer
    JS1000 Betonmischer Preis JS1000 Betonmischer Preis Funktion: 1. Wellendichtung mit mehrere Schutzgeräte effektiv stoppen dem Austreten von Plasma Phänomen mehrere Multi-Sprinkleranlage , Wasser sprühen gleichmäßig 2. zusätzliche elektrische Öl Pumpe besondere 3.Heavy-Ausführung, stabiler Betrieb, geräuscharmen 4. Optional Nicrowave Messsystem und Mischung mit nassen Wiegesystem Maschine Schutz System 5. Mischer Überwachung kann das Getriebe jederzeit überwachen Entlastung Pumpen, elektrische Öl arbeiten staatliche
    Lesen Sie mehr
  • 2m 3 Betonmischer
    JS2000Twin Welle Betonmischer
    China Twin Welle Betonmischer China Twin Welle Beton Mischer ich Ntroduction 1. Der Mixer ist einigermaßen entwickelt, mit kurzen Mischzeit, geringer Verbrauch, geringe Geräuschentwicklung und lange Service Leben 2. Das Mischen von Klinge und Futter Board verwenden Verschleiß-Widerstand-Material. Sie haben eine lange Lebensdauer und sie sind einfach zu demontieren und ersetzen. 3. Die Druckluft entladen ist bequem und schnell. Gibt es ein Trichter unter dem austretenden Tor, die auf den Beton mischen Lkw geeignet ist, zu den Dischargingquickly. 4. Die Wellenlagerung ist neben den Wellendichtring hat sechs Maßnahmen auslaufen zu verhindern. sind die Abdichtung Teile speziell verwaltete und gut mit eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung gefertigt.
    Lesen Sie mehr
  • 3m 3 mixer
    JS3000 industrielle Betonmischer
    industriellen Betonmischer kurze Einführung des Industial Betonmischer für die Batchverarbeitung Betonwerk 1. Twin-Wellen-Mischer für die Batchverarbeitung Betonwerk ist der zwei-Wellen-erzwungene Beton Mischmaschine und in der Regel verwendet, um trockenem Beton mischen , Kunststoff Beton, flüssigen Beton, Leichtbeton Aggregat und verschiedenen Mörtel. 2. Beton Doppelwellenmischer funktioniert nicht nur unabhängig, sondern kann auch als Mixer in Beton Werk. 3. Mischmaschine weithin ist angenommen werden angewendet in allen Arten von großen, mittleren und vorgefertigten Beton Mischanlagen, Hideways, Brücke, Projekt, Wassererhaltung, Kai. Es kann zusammen mit der schwenkbaren Warenkorb. arbeiten.
    Lesen Sie mehr
  • Planetenmischer
    Planetare Betonmischer
    Planetare Betonmischer ist trockenen oder nassen Beton mischen können. Es kann gleich Beton mischen
    Lesen Sie mehr
erste Seite letzte Seite Insgesamt

1

Seiten
Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Copyright © 2015-2018 Fujian Xinda Machinery Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

whatsapp : 008613788829754

skype : sam@xdmac.com

Tel : 008613788829754

E-Mail : xd@xdmac.com

contacts Startseite

Products

New Products

Shafts adopt high-rigidity and high-tenacity wearable cast alloy steel to prolong the

service time. Pneumatic or hydraulic discharging can be used to switch the discharge gate.

Lubrication system adopts electric oil pump or manual oil pump.



  • Concrete Mixer
    Twin Shaft Concrete Mixer
    Twin Shaft Concrete Mixer  is industrial concrete mixer , it can mix sand ,stone with cement to produce concrete 
    Read More
  • 1m3 concrete mixer
    JS1000 Concrete Mixer
    JS1000 concrete mixer price JS1000 concrete mixer price Function: 1.shaft seal with multiple protection devices effectively stop the leakage of plasma phenomenon multiple multi-sprinkler system ,water spray evenly 2.Auxiliary electric oil pump special 3.Heavy-duty design ,stable operation ,low noise 4.Optional nicrowave measurement system and mix with wet weighing machine protection system 5.Mixer monitoring system can monitor the gear at any time ,discharge pumps, electric oil working state 
    Read More
  • 2m3 concrete mixer
    JS2000Twin Shaft Concrete Mixer
    China twin shaft concrete mixer China twin shaft concrete mixer introduction 1. The mixer is reasonably designed with short mixing time, low consumption, low noise and long service life 2. The mixing blade and lining board use wear-resisting-material. They have a long service life and they are convenient to dismantle and replace. 3. The air operated discharging is convenient and quick. There is a hopper,under the discharging gate, which is fit to the concrete mixing truck to make the dischargingquickly.                 4. The shaft bearing is apart from the shaft sealing which has six measures to prevent leakage.                The sealing parts are specially managed and well manufactured with a long service life and reliable performance.
    Read More
  • 3m3 mixer
    JS3000 industrial concrete mixer
    industrial concrete mixer  Brief introduction of industial concrete mixer for Concrete Batching Plant 1.Twin Shafts Mixer for Concrete Batching Plant is the twin-shaft forced concrete mixing machine and generally used to mix dry concrete,  plastic concrete, fluid concrete, lightweight aggregate concrete and various mortar. 2.The twin-shaft concrete mixer can not only work independently, but also can be adopted as mixer in concrete mixing plant.  3.This machine is widely applied in all kinds of large, middle and prefabricated concrete plants, hideways, bridge project, water conservancy, wharf, etc. It can work together with the tilting cart. 
    Read More
  • Planetary  Mixer
    Planetary Concrete Mixer
    Planetary Concrete Mixer  is  can mix dry or wet concrete . it can mix equal of concrete 
    Read More
first page last page A total of

1

pages
Newsletter

Sign up receive company information

Copyright © 2015-2017 Fujian Xinda Machinery Co., Ltd..All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

whatsapp : 008613788829754

skype : sam@xdmac.com

Tel : 008613788829754

Email : xd@xdmac.com

contacts Home