Produkte

Neue Produkte
  • China hzsl120 Kostenlose Betonbehälter für Betonbehälter Hersteller, Lieferant
    hzsl120 Kostenlose Betonbehälter für Betonbehälter

    Beschreibung vonFreie Betonbehälteranlage für Gründungsbehälter: mehr, schneller, besser, sparsamer + bessere Kapazität, schneller Return on Investment + schneller zu montieren und zu zerlegen, bequem zu transportieren + bessere Zuverlässigkeit und Umweltschutz + weniger Landbesetzung und Energieverbrauch 1. Das Innere der Mischanlage muss nicht manuell gereinigt werden, und der Mischerschaft und die Abdeckung der Mischtrommel müssen nicht verklebt werden. 2. der Betontrichter nimmt eine verschleißfeste Technik an, die Lebensdauer beträgt das 5-fache und der Trichter wird nicht beschädigt. 3. Additive Waage nimmt lecksichere Technik an und gewährleistet die konkrete Produktionssicherheit. 4. die wasserskala verwendet druckwasserabscheidetechnik. Es ist bequem, Wasser hinzuzufügen oder zu reduzieren, um die Kontrolle des Betons zu gewährleisten. 5. Modularer Aufbau, hoher industrieller Grad, schnelle Montage und Fehlersuche. 6. Der Trichter nimmt Techniken an, bei denen Sand nicht anhaftet und schnell entladen wird. Der Ladevorgang ist vollständig versiegelt, was umweltfreundlich und umweltfreundlich ist. 7. der einfüllbehälter ist mit einer zentralisierten steuerung und einer Unterdruckimpulsstaubsammelvorrichtung ausgestattet, die die direkte Kontrolle des Fahrers erleichtert und die Sicherheit des Zementbehälters sowie den Schutz der Umwelt und die Entstaubung gewährleistet. 8. deroperDie Steuerung des Steuerungssystems ist einfach, stabil und zuverlässig und bietet viele Funktionen wie Nachtrag, Abzug, aufeinanderfolgende Produktion, intelligenten Alarm usw. Preis der Betonmischanlage hzsl120 technische hauptparameter: Modell- hzs120 Produktion (m3 / h) 120 Twin Shaf-Betonmischer Modelle js2000 Mischleistung (kw) 2 * 37 Ausgabefähigkeit (m3) 2 Aggregatgröße (mm) ≤120 Sammeltrichter Trichterinhalt (m3) 15-20 Trichtermenge 3-4 Förderfähigkeit (t / h) 400 Umfang und Genauigkeit des Wiegens Aggregat (kg) 4500 ± 2% Zement (kg) 1200 ± 1% Wasser (kg) 600 ± 1% Beimischung (kg) 30 ± 1% Gesamtleistung (kw) 152 Entladehöhe (m) ≥3,9

  • 35m3 / h mobile Mischanlage
    35m3 / h mobile Betonmischanlage

    hochwertige mobile Betonmischanlage. es ist leicht zu bewegen und somit ein ideales Modell für Fernbauprojekte wie Straßen, Brücken, Staudämme, Flughäfen, Häfen und andere kleine Projekte.

  • 50m3 / h Fertigbetonmischanlage
    hzs50 Stationäre Betonmischanlage

    hohe Qualität 50m3 / h stationäre kleine Betonmischanlage zum Verkauf mit 1 Kubikmeter Doppelwelle Betonmischer

Twin-Welle-Betonmischer

  • Marke:

    XDM
  • Artikel-Nr.:

    JS
  • Produktherkunft:

    Fujian,China
  • Verschiffungshafen:

    Xiamen Port
  • Vorlaufzeit:

    15Days
Jetzt Anfragen
Produktdetail

Twin Welle Betonmischer

mit zwei-Wellen Zwangsmischer, mischt es gleichmäßig und schnell erreichen gute Mischwirkung für alle Arten von Trockenbeton, halbtrockene Beton und Kunststoff Beton. Multi-angle unter ständigem Rühren Arm vermeidet das Phänomen der konkreten Durchführung Welle. Wenn der Mischer Haupt Maschinenfabrik der mischenden Welle Zähler dreht. Die Materialien bleiben in kochendem Bewegung unter der Einwirkung der mischenden Klinge. Unterdessen unter der Scheren Aktion des mitreißenden Arms, das Material ist vollständig in einer relativ kurzen gemischt Zeitraum hinweg.


mischen Klinge ---beide rühren Arm und mischen Klinge sind durch Schrauben verbunden; Es ist bequem und schnell für Wartung und Austausch. Die Rührschüssel Klinge ist leicht einstellbar den Stress und Richtung zu tragen, bis sie ersetzt werden muss. Die Klinge besteht aus hochfesten und Auswirkungen Widerstand verschleißfesten High-Chrom-Legierung Eisen, mit einer normalen Lebensdauer von mehr als 40.000 Lasten (Dosen).
der Performance-Index der mischenden Klinge entspricht dem Standard der JG/T5045.1-93, unter welche HRC > = 58, Auswirkungen Wert > = 5.0N.m/mm2, biegen Stärke 600N/mm2.
besteht aus hoch-Chrom verschleißfesten Legierung Eisen die Arc-Platte. Seine Performance-Index entspricht dem Standard der JG/T5045.2-93, unter welche HRC > = 54, Kerbschlagwert > = 7.0N.m/mm2, Biegefestigkeit > = 600 N/mm2 mit einer Lebensdauer von mehr als 40.000 Lasten (Dosen) unter normalen Nutzung.

Reduzierung System ---das reduzieren System nimmt die Schwungrad-Ende-Synchronisation und planetarischen geschlossen Entschleunigung-Modus. Mit einem kompakten Aufbau und hoher Wirkungsgrad Es ist pflegeleicht und hat eine lange Lebensdauer; Es kann verschiedene gerecht werden Einbruch, Betonmischanlagen.

-Wellenende Gerät ---das Wellenende Tragkonstruktion und Abdichtung Struktur Abdichtung separate, bricht so schädlichen Lager im Fall der Dichteinrichtung zu verhindern nach unten. Der Kunde kann optional das erweiterte pneumatischen Dichtsystem wählen.

schmieren System ---nimmt das Schmiersystem am weitesten fortgeschritten Automatik-Ladegerät Öl Schmiersystem. Verschiedene Punkte wo Öl benötigt wird Schmieröl richtig entlang der Öl-Pipelines mitgeliefert. Die Schmieröl gelangt effektiv in alle Schmierstellen und Dichtung Hohlraum, Spielen Sie eine Rolle bei der sowohl Schmierung und Abdichtung. Diskontinuierliche Art der computergesteuerte Ölen sorgt für minimalen Verbrauch während der Welle Ende läuft zuverlässig abdichten.



Artder Twin Welle Betonmischer


Betreff : Twin-Welle-Betonmischer

Verwandte Produkte
  • 1m3 concrete mixer JS1000 Betonmischer

    JS1000 Betonmischer Preis JS1000 Betonmischer Preis Funktion: 1. Wellendichtung mit mehrere Schutzgeräte effektiv stoppen dem Austreten von Plasma Phänomen mehrere Multi-Sprinkleranlage , Wasser sprühen gleichmäßig 2. zusätzliche elektrische Öl Pumpe besondere 3.Heavy-Ausführung, stabiler Betrieb, geräuscharmen 4. Optional Nicrowave Messsystem und Mischung mit nassen Wiegesystem Maschine Schutz System 5. Mischer Überwachung kann das Getriebe jederzeit überwachen Entlastung Pumpen, elektrische Öl arbeiten staatliche

  • 2m3 concrete mixer JS2000Twin Welle Betonmischer

    China Twin Welle Betonmischer China Twin Welle Beton Mischer ich Ntroduction 1. Der Mixer ist einigermaßen entwickelt, mit kurzen Mischzeit, geringer Verbrauch, geringe Geräuschentwicklung und lange Service Leben 2. Das Mischen von Klinge und Futter Board verwenden Verschleiß-Widerstand-Material. Sie haben eine lange Lebensdauer und sie sind einfach zu demontieren und ersetzen. 3. Die Druckluft entladen ist bequem und schnell. Gibt es ein Trichter unter dem austretenden Tor, die auf den Beton mischen Lkw geeignet ist, zu den Dischargingquickly. 4. Die Wellenlagerung ist neben den Wellendichtring hat sechs Maßnahmen auslaufen zu verhindern. sind die Abdichtung Teile speziell verwaltete und gut mit eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung gefertigt.

  • 3m3 mixer JS3000 industrielle Betonmischer

    industriellen Betonmischer kurze Einführung des Industial Betonmischer für die Batchverarbeitung Betonwerk 1. Twin-Wellen-Mischer für die Batchverarbeitung Betonwerk ist der zwei-Wellen-erzwungene Beton Mischmaschine und in der Regel verwendet, um trockenem Beton mischen , Kunststoff Beton, flüssigen Beton, Leichtbeton Aggregat und verschiedenen Mörtel. 2. Beton Doppelwellenmischer funktioniert nicht nur unabhängig, sondern kann auch als Mixer in Beton Werk. 3. Mischmaschine weithin ist angenommen werden angewendet in allen Arten von großen, mittleren und vorgefertigten Beton Mischanlagen, Hideways, Brücke, Projekt, Wassererhaltung, Kai. Es kann zusammen mit der schwenkbaren Warenkorb. arbeiten.

  • Planetary  Mixer Planetare Betonmischer

    Planetare Betonmischer ist trockenen oder nassen Beton mischen können. Es kann gleich Beton mischen

  • Mobile Asphalt  Plant Mobile Asphalt-Mischanlage

    Mobile Asphalt Mischanlage ist portable Asphalt-Mischanlage

  • 35m3/h Mobile Concrete Plant 35m 3/h Mobile Beton Batchverarbeitung Pflanze

    Unsere Fabrik kann Bestpreis für mobile Betonwerk geben. Es ist leicht, beweglich.

  • China 800t/h Stabilized Soil Mixing Plant Manufacturer,Supplier 800T/h stabilisiert Boden Mischanlage

    stabilisiert Boden mischen Anlagen 1. genutzt modular zusammengebaute 2. Integration-Struktur und viele Arten kombinieren Form 3. ist es einfach, Layout, demontieren, laden und Transport 4. Maschine Verwendung Industrie-PC zu steuern, einfach zu bedienen, arbeiten zuverlässig, keinen hohen Weg, Flughafen und etc.base Contruction. Umwelt Schutz 1. Energie zu sparen und Abfall recycelt. bietet neue Einrichtungen unter Berücksichtigung von Umweltschutz, 2. Geschlossene Aggregat-Delivery-System reduziert Lärm. 3. Puls-Typ Staub Colleector mit Tasche Patrone löst das Problen Pulver Emission; 4. Beton-recycling-Anlagen, ein integriertes System in die Rückeroberung Aggregat und Wasseraufbereitung, wird En-Vironment Verschmutzung auf das niedrigste Niveau reduziert. Layout Zeichnung stabilisiert Boden mischen Anlagen wichtigsten technischen Parameter stabilisiert Boden mischen Anlagen

  • wbs300 Soil Mixing Plant wbs300 stabilisierte Bodenmischanlage

    wbs300 stabilisierte Bodenmischanlage in Malaysia, 300t / h

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Copyright © 2015-2019 Fujian Xinda Machinery Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

whatsapp : 008613788829754

skype : sam@xdmac.com

Tel : 008613788829754

E-Mail : xd@xdmac.com

contacts Startseite

Products

New Products
  • China HZSL120 Free foundation container type concrete batching plant Manufacturer,Supplier
    HZSL120 Free foundation container type concrete batching plant

    Description of Free Foundation Container Type Concrete Batching Plant:  More, Faster, Better, More Economical + Better capacity, fast return on investment + Faster to assemble and disassemble, convenient to transit + Better reliability and environment protection + Less land occupation and energy consumption   1.The interior of the mixing plant needn’t to be cleaned manually, not sticking the mixer shaft and the mixing drum cover. 2. The concrete hopper adopts wear-resistant technique, the service life is 5 times of before, and the hopper will not be damaged. 3. Additive scale adopts leakage-proof technique, ensuring the concrete production safety. 4. The water scale adopts pressurized water-discharging technique. It is convenient to add or reduce water, ensuring the control of the concrete slump. 5. Modular design, high industrial degree, fast assembling and debugging. 6. The hopper adopts techniques of not sticking sand and fast unloading. The loading process is fully sealed, which is environmental friendly and pollution-free. 7. The filler bin is installed with centralized controller and negative pressure pulse dust collection device, which facilitates the driver’s direct control, realizing the safety of the cement bin and environment protection and dedusting. 8. The operation of the control system is easy, stable, and reliable, having many functions such as supplement, deduction, successive production, intelligent alarm, etc. Concrete Batching Plant price HZSL120 main technical parameter: Model HZS120 Production(m3/h) 120 Twin shaf Concrete Mixer Models JS2000 Mixing power(kw) 2*37 Output capability(m3) 2 Aggregate size(mm) ≤120 Aggregate Hopper Hopper capacity(m3) 15-20 Hopper quantity 3-4 Conveyor capability(t/h) 400 Scope and precision of weighing  Aggregate(kg) 4500±2% Cement(kg) 1200±1% Water(kg) 600±1% Admixture(kg) 30±1% Total power(kw) 152 Height of discharge(m) ≥3.9

  • 35m3/h Mobile Batching Plant
    35m3/h Mobile Concrete Mixing Plant

    High quality mobile concrete mixing plant . it is easy to movable so it’s an ideal model for distance construction projects like roads, bridges, dam, airport, ports and any other small-scale projects.

  • 50m3/h Ready mix Concrete Mixing Plant
    HZS50 Stationary Concrete Batching Plant

    High quality 50m3/h Stationary Small Concrete Batching Plant on sale with 1 cubic meter twin shaft concrete mixer

Twin Shaft Concrete Mixer

  • Brand:

    XDM
  • Item NO.:

    JS
  • Product Origin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen Port
  • Lead Time:

    15Days
Inquiry Now
Product Detail

Twin Shaft Concrete Mixer

By using twin-shaft compulsory mixer, it mixes evenly and rapidly, achieving good mixing effect for all kinds of dry concrete, semi-dry concrete and plastic concrete. Multi-angle stirring arm avoids the phenomenon of concrete holding shaft. When the mixer main engine works the mixing shaft counter rotates. The materials remain in boiling motion under the action of the mixing blade. Meanwhile, under the shearing action of the stirring arm, the material is fully mixed in a relatively short period of time.


Mixing Blade----Both stirring arm and mixing blade are connected by bolts; it is convenient and quick for maintenance and replacement. The mixing blade can be easily adjusted in the stress and wear direction until it must be replaced. The blade is made of high-strength and impact resistance high-chromium wear-resistant alloy iron, with a normal life of more than 40,000 loads (cans).
The performance index of the mixing blade meets the standard of JG/T5045.1-93, among which HRC>=58,impact value>=5.0N.m/mm2, bending strength 600N/mm2.
The arc plate is made of high-chromium wear-resisting alloy iron. Its performance index meets the standard of JG/T5045.2-93, among which HRC>=54,impact value>=7.0N.m/mm2, bending strength >=600 N/mm2 with a life of more than 40,000 loads (cans) under normal use. 

Reducing System----The reducing system adopts the flywheel end synchronization and closed planetary deceleration mode. With a compact structure and high transmission efficiency, it is easy to maintain and has a long service life; it can satisfy different slump concrete mixing.

Shaft-end Sealing Device----The shaft end supporting structure and sealing structure separate, so as to prevent damaging bearings in case the sealing device breaks down. The customer can optionally choose the advanced pneumatic sealing system.

Lubricating System---- The lubricating system adopts the most advanced automatic-charging lubrication oil system. Different points where oil is needed are supplied with lubrication oil properly along the oil pipelines. The lubrication oil enters effectively into all lubricating points and seal cavity, playing a part in both lubricating and sealing. Discontinuous type of computer-controlled oiling ensures the minimum fuel consumption while the shaft end sealing runs reliably.



Type of  Twin Shaft Concrete Mixer


Subject : Twin Shaft Concrete Mixer

Related Products
  • 1m3 concrete mixer JS1000 Concrete Mixer

    JS1000 concrete mixer price JS1000 concrete mixer price Function: 1.shaft seal with multiple protection devices effectively stop the leakage of plasma phenomenon multiple multi-sprinkler system ,water spray evenly 2.Auxiliary electric oil pump special 3.Heavy-duty design ,stable operation ,low noise 4.Optional nicrowave measurement system and mix with wet weighing machine protection system 5.Mixer monitoring system can monitor the gear at any time ,discharge pumps, electric oil working state 

  • 2m3 concrete mixer JS2000Twin Shaft Concrete Mixer

    China twin shaft concrete mixer China twin shaft concrete mixer introduction 1. The mixer is reasonably designed with short mixing time, low consumption, low noise and long service life 2. The mixing blade and lining board use wear-resisting-material. They have a long service life and they are convenient to dismantle and replace. 3. The air operated discharging is convenient and quick. There is a hopper,under the discharging gate, which is fit to the concrete mixing truck to make the dischargingquickly.                 4. The shaft bearing is apart from the shaft sealing which has six measures to prevent leakage.                The sealing parts are specially managed and well manufactured with a long service life and reliable performance.

  • 3m3 mixer JS3000 industrial concrete mixer

    industrial concrete mixer  Brief introduction of industial concrete mixer for Concrete Batching Plant 1.Twin Shafts Mixer for Concrete Batching Plant is the twin-shaft forced concrete mixing machine and generally used to mix dry concrete,  plastic concrete, fluid concrete, lightweight aggregate concrete and various mortar. 2.The twin-shaft concrete mixer can not only work independently, but also can be adopted as mixer in concrete mixing plant.  3.This machine is widely applied in all kinds of large, middle and prefabricated concrete plants, hideways, bridge project, water conservancy, wharf, etc. It can work together with the tilting cart. 

  • Planetary  Mixer Planetary Concrete Mixer

    Planetary Concrete Mixer  is  can mix dry or wet concrete . it can mix equal of concrete 

  • Aggregate Batcher Aggregate Storage Batcher (Accumulative Weighing)

    concrete Aggregate Batcher  it can be 2-6 hopper , it can be Accumulative Weighing

  • 120m3/h Ready Mixed Concrete Plant 2×120m3/h Ready Mixed Concrete Plant

     Ready Mixed Concrete Plant is our professional construction equipment for railways, highways, airports, docks, dams, etc.

  • China Concrete batching plant Control System Manufacturer,Supplier Concrete batching plant Control System

    our company use simens concrete batching plant control system, it is easy for operation 

  • 1m3 concrete mixer JS1000 Concrete Mixer

    JS1000 concrete mixer price JS1000 concrete mixer price Function: 1.shaft seal with multiple protection devices effectively stop the leakage of plasma phenomenon multiple multi-sprinkler system ,water spray evenly 2.Auxiliary electric oil pump special 3.Heavy-duty design ,stable operation ,low noise 4.Optional nicrowave measurement system and mix with wet weighing machine protection system 5.Mixer monitoring system can monitor the gear at any time ,discharge pumps, electric oil working state 

Newsletter

Sign up receive company information

Copyright © 2015-2018 Fujian Xinda Machinery Co., Ltd..All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

whatsapp : 008613788829754

skype : sam@xdmac.com

Tel : 008613788829754

Email : xd@xdmac.com

contacts Home