Produkte

Neue Produkte
  • China hzsl120 Kostenlose Betonbehälter für Betonbehälter Hersteller, Lieferant
    hzsl120 Kostenlose Betonbehälter für Betonbehälter

    Beschreibung vonFreie Betonbehälteranlage für Gründungsbehälter: mehr, schneller, besser, sparsamer + bessere Kapazität, schneller Return on Investment + schneller zu montieren und zu zerlegen, bequem zu transportieren + bessere Zuverlässigkeit und Umweltschutz + weniger Landbesetzung und Energieverbrauch 1. Das Innere der Mischanlage muss nicht manuell gereinigt werden, und der Mischerschaft und die Abdeckung der Mischtrommel müssen nicht verklebt werden. 2. der Betontrichter nimmt eine verschleißfeste Technik an, die Lebensdauer beträgt das 5-fache und der Trichter wird nicht beschädigt. 3. Additive Waage nimmt lecksichere Technik an und gewährleistet die konkrete Produktionssicherheit. 4. die wasserskala verwendet druckwasserabscheidetechnik. Es ist bequem, Wasser hinzuzufügen oder zu reduzieren, um die Kontrolle des Betons zu gewährleisten. 5. Modularer Aufbau, hoher industrieller Grad, schnelle Montage und Fehlersuche. 6. Der Trichter nimmt Techniken an, bei denen Sand nicht anhaftet und schnell entladen wird. Der Ladevorgang ist vollständig versiegelt, was umweltfreundlich und umweltfreundlich ist. 7. der einfüllbehälter ist mit einer zentralisierten steuerung und einer Unterdruckimpulsstaubsammelvorrichtung ausgestattet, die die direkte Kontrolle des Fahrers erleichtert und die Sicherheit des Zementbehälters sowie den Schutz der Umwelt und die Entstaubung gewährleistet. 8. deroperDie Steuerung des Steuerungssystems ist einfach, stabil und zuverlässig und bietet viele Funktionen wie Nachtrag, Abzug, aufeinanderfolgende Produktion, intelligenten Alarm usw. Preis der Betonmischanlage hzsl120 technische hauptparameter: Modell- hzs120 Produktion (m3 / h) 120 Twin Shaf-Betonmischer Modelle js2000 Mischleistung (kw) 2 * 37 Ausgabefähigkeit (m3) 2 Aggregatgröße (mm) ≤120 Sammeltrichter Trichterinhalt (m3) 15-20 Trichtermenge 3-4 Förderfähigkeit (t / h) 400 Umfang und Genauigkeit des Wiegens Aggregat (kg) 4500 ± 2% Zement (kg) 1200 ± 1% Wasser (kg) 600 ± 1% Beimischung (kg) 30 ± 1% Gesamtleistung (kw) 152 Entladehöhe (m) ≥3,9

  • 35m3 / h mobile Mischanlage
    35m3 / h mobile Betonmischanlage

    hochwertige mobile Betonmischanlage. es ist leicht zu bewegen und somit ein ideales Modell für Fernbauprojekte wie Straßen, Brücken, Staudämme, Flughäfen, Häfen und andere kleine Projekte.

  • 50m3 / h Fertigbetonmischanlage
    hzs50 Stationäre Betonmischanlage

    hohe Qualität 50m3 / h stationäre kleine Betonmischanlage zum Verkauf mit 1 Kubikmeter Doppelwelle Betonmischer

Horizontale Zement Silo

  • Marke:

    XDM
Jetzt Anfragen
Produktdetail

horizontale Zement Silo ist in vollständig geschweißter construction.Complete Silo-System auf einen gemeinsamen flat Rack Haken Container montiert. Alternativ kann das Silo ein Drehgestell-Trailer oder einem flachen Rack-Anhänger fest montiert geliefert werden. Speziell für leicht fließenden Materialien wie Portlandzement mit einem Schüttgewicht von 1,13 Tonnen / m ³.

, die der Zement Silo komplett mit Zement Entlastung, Förderschnecke für Transport von Zement an der Unterseite der Silo, Zement-Injektion, Grids für Zement Einlass, Fräser für big-Bags, obere Luken, elektrische motor Außenrüttler, selbst Reinigung Staubfilter, standard Silo Ausrüstung, Hebegeräte für einfachen Transport und Steuereinheit geliefert wird.


Angabe der horizontale Zement Silo :

Kapazität: 50 t

Schraube Förderband: Φ219-10 m-0 °, Φ219-6 m-45 °
Füllung Rohr
Treppe
Filter Staub
Sicherheitsventil : VCP273B
Level Meter: ILTCO
Hoop
Schraube Förderband Connector
Schraube Förderband motor
Stahl Draht
Hoop Unterstützung
Control System Zubehör

Betreff : Horizontale Zement Silo

Verwandte Produkte
Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Copyright © 2015-2019 Fujian Xinda Machinery Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

whatsapp : 008613788829754

skype : sam@xdmac.com

Tel : 008613788829754

E-Mail : xd@xdmac.com

contacts Startseite

Products

New Products
  • China HZSL120 Free foundation container type concrete batching plant Manufacturer,Supplier
    HZSL120 Free foundation container type concrete batching plant

    Description of Free Foundation Container Type Concrete Batching Plant:  More, Faster, Better, More Economical + Better capacity, fast return on investment + Faster to assemble and disassemble, convenient to transit + Better reliability and environment protection + Less land occupation and energy consumption   1.The interior of the mixing plant needn’t to be cleaned manually, not sticking the mixer shaft and the mixing drum cover. 2. The concrete hopper adopts wear-resistant technique, the service life is 5 times of before, and the hopper will not be damaged. 3. Additive scale adopts leakage-proof technique, ensuring the concrete production safety. 4. The water scale adopts pressurized water-discharging technique. It is convenient to add or reduce water, ensuring the control of the concrete slump. 5. Modular design, high industrial degree, fast assembling and debugging. 6. The hopper adopts techniques of not sticking sand and fast unloading. The loading process is fully sealed, which is environmental friendly and pollution-free. 7. The filler bin is installed with centralized controller and negative pressure pulse dust collection device, which facilitates the driver’s direct control, realizing the safety of the cement bin and environment protection and dedusting. 8. The operation of the control system is easy, stable, and reliable, having many functions such as supplement, deduction, successive production, intelligent alarm, etc. Concrete Batching Plant price HZSL120 main technical parameter: Model HZS120 Production(m3/h) 120 Twin shaf Concrete Mixer Models JS2000 Mixing power(kw) 2*37 Output capability(m3) 2 Aggregate size(mm) ≤120 Aggregate Hopper Hopper capacity(m3) 15-20 Hopper quantity 3-4 Conveyor capability(t/h) 400 Scope and precision of weighing  Aggregate(kg) 4500±2% Cement(kg) 1200±1% Water(kg) 600±1% Admixture(kg) 30±1% Total power(kw) 152 Height of discharge(m) ≥3.9

  • 35m3/h Mobile Batching Plant
    35m3/h Mobile Concrete Mixing Plant

    High quality mobile concrete mixing plant . it is easy to movable so it’s an ideal model for distance construction projects like roads, bridges, dam, airport, ports and any other small-scale projects.

  • 50m3/h Ready mix Concrete Mixing Plant
    HZS50 Stationary Concrete Batching Plant

    High quality 50m3/h Stationary Small Concrete Batching Plant on sale with 1 cubic meter twin shaft concrete mixer

Horizontal Cement Silo

  • Brand:

    XDM
Inquiry Now
Product Detail

Horizontal cement Silo is in fully welded construction.Complete silo system assembled on a common flat rack hook container.Alternatively the silo can be  delivered mounted on a bogie trailer or a flat rack trailer.Designed for easy flowing materials such as Portland cement with a bulk density of 1.13 tons/m³. 

The cement silo is delivered complete with cement discharge,screw conveyor for transport of cement at the bottom of the silo,cement injection,grids for cement inlet,cutters for big bags,top hatches,electric external motor vibrators,self cleaning dust filter,standard silo equipment,lifting devices for easy transportation and control unit.


Specification of Horizontal cement Silo :

Capacity:50T

Screw conveyor:Φ219-10m-0°,Φ219-6m-45°
Filling pipe
Stairs
Filter dust
Safety valve:VCP273B
Level meter:ILTCO
Hoop
Screw conveyor connector
Screw conveyor motor
Steel wire
Hoop support
Control system accessory

Subject : Horizontal Cement Silo

Related Products
Newsletter

Sign up receive company information

Copyright © 2015-2019 Fujian Xinda Machinery Co., Ltd..All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

whatsapp : 008613788829754

skype : sam@xdmac.com

Tel : 008613788829754

Email : xd@xdmac.com

contacts Home